a

Aperiri vivendum has in. Eu fabellas deseruisse mea, hinc solum tractatos vim ad, ut quem voluptua nam. Ei graeci oblique perci.

Recent Posts

POLEDANCE

Allgemeine Infos

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Um an unseren Classes teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Sollte dies nicht zutreffen, benötigen wir eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern!

 

Bitte beachte, dass die Teilnehmeranzahl unserer Classes begrenzt ist! Daher ist eine Voranmeldung unbedingt erforderlich! Deiner Anmeldung folgt innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung mit Infos, achte darauf, dass diese auch angekommen ist! Falls nicht – einfach nachfragen!

 

Jede Class besteht aus einem Warm-up, einem Hauptteil und einem abschließenden Cool down. Für die Poledance Classes benötigst du eine lange und eine kurze Hose, ein bequemes Top und ein kleines Handtuch. Trainiert wird in Socken oder barfuß, du benötigst KEINE Turnschuhe. Vor den Einheiten NICHT eincremen, da dies gewisse Bewegungen an der Pole erschwert!

 

Alle Einheiten finden – sofern nicht anders angegeben – ab 3 Anmeldungen statt, sobald also bei einem Termin “noch … Plätze” steht, haben wir genügend Anmeldungen. Ist ein Termin ausgebucht, steht eben diese Info dabei. Gibt es bzgl. der Platzanzahl noch keine Info, haben wir noch nicht genug Anmeldungen damit die Class fix stattfindet.

Schnuppertermine

Probieren geht über Studieren! Einfach mal unverbindlich ausprobieren und Trainingstermin vereinbaren.

Du wolltest Poledance immer schonmal ausprobieren? Dann sind unsere Schnupperstunden ideal für dich! Keine Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen notwendig!

 

Eine Schnuppereinheit dauert 90 Minuten, du hast während der ganzen Zeit eine eigene Pole und musst mit niemanden teilen. Schnuppern ist nicht verbindlich, du kannst dich also nach der Schnupperstunde entscheiden ob du einen Kurs buchen möchtest oder nicht.

Optimal für alle ohne Vorerfahrungen, zum Testen und Ausprobieren!

Pole Classes

Unsere Classes sind aufbauend, gliedern sich daher in unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.
  • B bzw. Beginner
  • BB bzw. Better Beginner
  • MB bzw. Master Beginner
  • I bzw. Intermediate
  • II bzw. Incredible Intermediate
  • MI bzw. Master Intermediate
  • MIA bzw. Master Intermediate to Advanced
  • A bzw. Advanced

 

Unsere Classes dauern für gewöhnlich 8 Wochen, wobei 1x pro Woche für 90 Minuten trainiert wird!
Zum Perfektionieren können auch mal vierwöchige “Moves” oder “Choreo” Classes ausgeschrieben werden.

 

KOMBIANGEBOT:

Buchst du 2 achtwöchige Pole Classes in derselben Kursreihe, kostet die zweite Pole Class nur EUR 119,-
Buchst du 2 achtwöchige Pole Classes in überlappenden Kursreihen, kostet die zweite Class nur EUR 149,-

Basis Spinvorbereitung sowie einfach Spins vor, rück und an die Pole, einfacher Climb, Seat, Supergirl, Kopfstand, einfache Dancemoves und Poleposen. Kleine seperate Choreos in jeder Einheit.

Neue einfache Spins sowie kleine Veränderungen an den aus der B-Class bekannten Spins, Spinning Climb, einfache Inverts, weitere Dancemoves und Poleposen. Große zusammenhängende Choreo 6.-8. Einheit.

Kombiniert hauptsächlich die aus B und BB bekannten Figuren und lässt sie dadurch wie neue erscheinen. Hier geht es darum sicherzustellen, dass die Figuren der B und BB Classes wirklich sitzen. Kurz gesagt: es wird mehr kombiniert und verlagert sich vom Boden in die Luft. Neu in der MB: Caterpillar, Handstandvariationen,.. Große zusammenhängende Choreo 6.-8. Einheit.

Vergleichbar mit B-Class: viele neue Figuren und Presspoints, Side Climb, neue Spins, div. Leg Hangs, Shouldermount Vorübungen, Handstand. Kleine seperate Choreos in jeder Einheit.

Vergleichbar mit BB-Class: ein paar neue Spins/Tricks sowie Veränderungen der aus I bekannten Figuren, Spinning Side Climb, supergirl/superman, Shouldermount. Große zusammenhängende Choreo 6.-8. Einheit.

Vergleichbar mit MB Class: Kombination der aus I und II bekannten Figuren sowie deren Kombination mit den Figuren aus B, BB und MB um sicherzustellen dass alle Figuren bisher sitzen und wir nun zu den Advanced Classes übergehen können. Mit der MI Class hast du schon eine Vielfalt an Figuren drauf und kannst unglaublich schöne Performances darbieten. Große zusammenhängende Choreo 6.-8. Einheit.

Unsere MIA Class ist der Übergangslevel zwischen der MI Class und der A Class. Da die A Class unseren höchsten Level darstellt, dient die MIA Class als sanfter Einstieg Richtugn A Class. Es geht hier darum all die Moves, die in der A Class mehrmals geübt werden (bis sie richtig funktionieren), erstmalig kennen zu lernen.

Die Advanced Class ist unser höchster Level und erfordert schon einiges an Poleerfahrung sowie gute Flexibiltät und einiges an Kraft.

Jump In

Du bekommst nicht genug vom Poletraining? Kein Problem - sollte in einer Pole Class ein Platz frei sein, kannst du diesen buchen und mitmachen.

Perfekt für alle Quer- und Wiedereinsteiger, also für alle die schon Polerfahrung haben und einfach mal eine Einheit in unserem Studio ausprobieren möchten.
Oder aber auch für alle denen einmaliges Training pro Woche zu wenig ist und gernen noch einen zweiten Termin hätten.

 

Egal ob zum Perfektionieren der Bascis oder Zusatztraining – mit unseren Jump In Einheiten kannst du dir ganz individuell deinen Trainingsplan erstellen!

Bei welchen Classes ein “Jump In” mögich ist, erfährst du auf unserem aktuellen Wochenplan.

 

Stunden können einzeln bezahlt werden (EUR 25,-) oder mittels 5er Block (EUR 120,-) oder 10er Block (EUR 230,-).

Polterabend

Auf der Suche nach einem unvergesslichen Polterabend? Unser Studio liegt mitten in der Stadt und ist somit idealer Treffpunkt zum Einstimmen für eine wilde Partynacht.

Wir bieten für Poltergruppen ein maßgeschneidertes Angebot, frag einfach an. office@perfectpole.at

Turnstunde

Laufen die Turnstunden immer nach demselben Prinzip ab? Bist du Schüler und möchtest mit deiner Klasse einmal dem Turnsaal entfliehen? Oder sind Sie Lehrer und möchten mit Ihren Schülern mal etwas Neues ausprobieren?

Wir freuen uns immer wieder wenn Schulklassen (Schülerinnen ab 16 Jahren) den Weg in unser Studio finden und so eine Turnstunde der etwas andern Art erleben. In Zeiten in denen Sport und Bewegung in Schulen immer weniger Wichtigkeit beigemessen wird, die Turnstunden gekürzt bzw. die Rufe nach der täglichen Turnstunde laut werden, möchte Perfect Pole ein Zeichen setzen und auf die Wichtigkeit des Sports im Leben von jungen Menschen hinweisen.

 

Der Turnunterricht in Schulen soll nicht einfach nur ein Bestandteil des Lehrplans sein, er soll jungen Menschen dabei helfen ein gesünderes und aktiveres Leben zu führen. Nicht jeder Mensch ist für jede Sportart geschaffen und nicht jeder ist von Anfang an mit Feuer und Flamme dabei. Aber gerade während der Schulzeit sollte jeder die Möglichkeit haben, verschiedene Sportarten auszuprobieren um etwas zu finden, dass er bzw. sie gerne macht.

 

In Zeiten wie diesen wird die Wichtigkeit der Bewegung unterschätzt. Wir verbringen viel zu viel Zeit vor Computer, Handy und Fernseher. Und ohne dass wir es mitbekommen, ändert sich unsere Körperhaltung, verschlechtert sich unser Stoffwechsel und Krankheiten treten immer häufiger auf.

 

Komm vorbei, sei dabei! Entdecke Poledance mit deinen Klassenkameraden und erlebe eine Turnstunde, die du so schnell nicht wieder vergisst!

 

Für Fragen oder mehr Infos bitte eine E-Mail an:. office@perfectpole.at

Personal Training

Gruppentraining ist nichts für dich. Du möchtest dass man ganz individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingeht.

Dann ist unser Personal Training das richtige für dich, frag gleich mal unverbindlich an: office@perfectpole.at

Pole Shooting

Von Zeit zu Zeit organisieren wir ein Poledance Fotoshooting um unsere Perfect Poler richtig in Szene setzen zu können!

Wir veranstalten von Zeit zu Zeit auch Shootings! Der nächste Termin ist am 21. Juli 2019!!
Alle Infos hierzu findest du unter: Shooting Day

 

Solltest du vorab noch fragen haben, schick uns einfach ein E-Mail an: office@perfectpole.at

Life is too short to do boring workout

Starte Poledance - JETZT

ansehen, ausprobieren und loslegen

Klassen nach Schwierigkeitsstufen

Platz buchen und loslegen

Dein Personal Trainer wartet auf Dich!

Das Angebot

Schnupper Termine

Schnupper Classes finden ab 4 Anmeldungen statt!

  • Schnuppern
  • 10
    90 Minuten
    • Schnuppern
    • Fr, 26.07.2019
    • 16:00-17:30
    • Sandra
    • 9/9 noch frei
Das Angebot

Classes September 2019

Kurse für September folgen in Kürze - stay tuned!

  • Pole Class
  • 179
    8 x 90 Minuten
    • Level
    • Datum
    • Uhrzeit
    • Trainerin
    • neue Termine folgen
Das Angebot

Do-It-Yourself

Das Angebot

Personal Training